Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 gepflegte Unterhaltung
evi Offline




Beiträge: 25

07.04.2005 18:26
Reset Antworten

So ich weiß nicht ob alle es schon erfahren haben aber das bevorstehende reset ist am 15.05.05!!!!!

ich persöhnlich bin ein wenig entaüscht darüber da der eigentliche Termin ja erst im September sein sollte!!!

aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen!!!!
und außerdem haben wir die chance ganz oben mit zu spielen da alle wieder von null anfangen müssen!!!

ich habe mir vorgenommen diese ally sofort nach dem neustart wieder zu gründen!!!

das motto wird das selbe sein wie diese runde !!!!
1. Der Zusammenhalt der ally ist das wichtigste!!!
2. Rohstoffe; Hilfe im Kampf für jeden der es braucht !!!
3. Jede Art von fragen werden beantwortet!!! (keine frage ist peinlich; nur wer fragt kann lernen)

Ich möchte es nur nochmal sagen (eigentlich kann ich´s nicht oft genug sagen), ich würde mich super mega doll freuen euch alle zusammen in der nächsten runde alls meine member begrüßen zu dürfen!!!

so ein anliegen habe ich noch !!!
Ich wünsche mir das, dass ihr in zukunft auch das forum benutzt, ich will euch nicht zwingen oder so aber ich sehe das forum einfach nur als eine klasse komunikations-möglichkeit!!!!

last eurer meinung immer freien lauf!! (aber immer freundlich bleiben (außer vielleicht im schlammschlacht berreich)) !!!
macht mir vorschläge zur verbesserung von dingen die euch stören denn nur wenn ich weiß was euch gegen den strich geht kann ich es ändern!!!
stellt fragen oder lasst uns einfach über ganz banale dinge schreiben!!!

das anmelden im forum ist super einfach wenn ihr wissen wollt wies geht meldet euch einfach bei cervus!!!

so in diesem sinne wünsche ich euch erstmal alles liebe!!!!!

p.s. auch zu diesem theadt darf gerne diskutiert werden !!!!

so jetzt aber wirklich liebe grüße
eure evi

Jakomo Offline



Beiträge: 11

14.04.2005 20:58
#2 RE:Reset Antworten

Wie evi schon schrieb, beginnt am 15.5 ne speedrunde, d.h. es wird sicher wieder veränderte Werte bei Gebäuden, Flugzeugen und Technologien geben, die man einen Monat ausprobieren kann, bevor die neue richtige Runde losgeht.

In vergangenen ets-Runden war es so, dass der admin die Änderungen "über Nacht" eingespielt hat, d.h. gegen Ende der Runde kamen immer wieder neue Technologien oder Flugzeuge hinzu, die man dann plötzlich bauen konnte. Das warf aufgrund der vielen Bugs (z.B. vertauschte Technologien)nochmal alles durcheinander und führte zu manchen Problemen, vielleicht ist so ne speedrunde da der bessere Weg, aber ich werde dazu nicht oft genug online sein. Aktuell reicht es ja morgens und abends reinzuschauen, so ne speedrunde braucht sicher Daueraktivität...

Von daher solltet ihr euch mal die neuen Formeln (Baukosten) anschauen, da davon ja die Baustrategie abhängt.

Anfang dieser Runde galt da (zumindest wenn ihr friedlich seid): Nur Iridium+Holzium-Minen bauen, Verhältnis ca. 3:1 und immer dann ein Bauzentrum, wenn die Iridium-Mine länger als 16 Stunden braucht und als 25. Punkt ein Verteidigungszentrum und das mit Neutronenwoofern füllen. Zu Beginn kann keiner was besseres als Raven bauen und die kommen durch 10 neutronenwoofer mit dann 4000 deff nicht durch. Bei 50 Punkten sollten dann 50 neutr.woofer da sein, dann werdet ihr sicher niemals angegriffen. (Zumindest diese Runde kenne ich niemand der bei dieser Taktik angegriffen wurde.)

In dem Sinne auf einen baldigen, schönen Neubau

ExarKun82 Offline



Beiträge: 8

14.04.2005 21:41
#3 RE:Reset Antworten

Na das sind doch mal n paar gute Tipps, die man mal ausprobieren sollte!
Find ich gut!

evi Offline




Beiträge: 25

15.04.2005 06:08
#4 RE:Reset Antworten

das sollte man sich wirklich mal durch den kopf gehen lassen!!
das ist doch mal ne strategie, mit der es wirklich was werden könnte!!!

danke dir jakomo!!!

Speed-Runde »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz