So ich weiß nicht ob alle es schon erfahren haben aber das bevorstehende reset ist am 15.05.05!!!!!
ich persöhnlich bin ein wenig entaüscht darüber da der eigentliche Termin ja erst im September sein sollte!!!
aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen!!!! 
und außerdem haben wir die chance ganz oben mit zu spielen da alle wieder von null anfangen müssen!!! 
ich habe mir vorgenommen diese ally sofort nach dem neustart wieder zu gründen!!!
das motto wird das selbe sein wie diese runde !!!!
1. Der Zusammenhalt der ally ist das wichtigste!!!
2. Rohstoffe; Hilfe im Kampf für jeden der es braucht !!!
3. Jede Art von fragen werden beantwortet!!! (keine frage ist peinlich; nur wer fragt kann lernen) 
Ich möchte es nur nochmal sagen (eigentlich kann ich´s nicht oft genug sagen), ich würde mich super mega doll freuen euch alle zusammen in der nächsten runde alls meine member begrüßen zu dürfen!!!

so ein anliegen habe ich noch !!!
Ich wünsche mir das, dass ihr in zukunft auch das forum benutzt, ich will euch nicht zwingen oder so aber ich sehe das forum einfach nur als eine klasse komunikations-möglichkeit!!!!
last eurer meinung immer freien lauf!! (aber immer freundlich bleiben (außer vielleicht im schlammschlacht berreich)) !!!
macht mir vorschläge zur verbesserung von dingen die euch stören denn nur wenn ich weiß was euch gegen den strich geht kann ich es ändern!!!
stellt fragen oder lasst uns einfach über ganz banale dinge schreiben!!!
das anmelden im forum ist super einfach wenn ihr wissen wollt wies geht meldet euch einfach bei cervus!!!
so in diesem sinne wünsche ich euch erstmal alles liebe!!!!! 
p.s. auch zu diesem theadt darf gerne diskutiert werden !!!!
so jetzt aber wirklich liebe grüße
eure evi