Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Alles andere
Jakomo Offline



Beiträge: 11

06.05.2005 17:16
Rundenende Antworten

Da die Runde ja bald zu Ende ist, wollte ich fragen, ob ihr nicht kurz vor Schluss "Krieg" ausprobieren wollt, d.h. ihr sucht euch einen netten Gegner und versucht dem z.B. vom 12-15. Mai noch ein paar Kolonien zu klauen. Wenn ihr keinen findet, fragt einfach eure Verbündeten, ob die nicht wollen.

Warum? Nun, die Runde ist ja direkt danach zu Ende, d.h. alle Gebäude und Kolos sind dann eh weg, d.h. man kann dann ruhig vorher noch alle Flugzeuge "entwerten", auch als friedliche Ally.
Kleiner Nebeneffekt wäre, dass ihr seht wie viele Rohstoffe ihr dadurch kurzfristig bekommen könnt und ihr sammelt Erfahrung mit dem Kampfsimulator. Gleichzeitig lernt ihr die Flotten "zu timen", da sie kurz hintereinader eintreffen müssen, da der Verteidiger sonst neue Flugzeuge als Deff hineinstellen kann. Dadurch lernt man die andern in der Ally meist besser kennen, da man sowas am besten über icq oder irc regelt.

War nur ne Idee von mir, dazu müsstet ihr aber in den nächsten 4-5 Tagen Flugis bauen und den Flughafen vergrößern.
7:163:3
LauchForever

General_Atom Offline



Beiträge: 5

08.05.2005 06:52
#2 RE:Rundenende Antworten

hi,

so nen kleinen krieg zum ende der runde fant ich schon immer gut. also ich wäre dafür so nen krieg zu machen.

aber ich weis nicht ob mir das was bei meiner punkte zahl bringt, da ich sonst zu runden ende immer ca. das zenfache an punkten hatte wie jetzt.

mfg
general atom

«« Rangliste
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz